Sie nimmt sich mal wieder selbst auf die Schippe: Daniela Katzenberger (32) ist dafür bekannt, sich und ihr früheres Ich nicht allzu ernst zu nehmen. Immer wieder teilt die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) witzige Schnappschüsse aus ihrem Alltag oder ungeschönte Throwback-Bilder. Ihr neuster Netz-Beitrag beweist einmal mehr, wie gut sie über sich selbst lachen kann: Die Katze veröffentlichte jetzt eine herrliche Collage mit Bildern von früher und heute!

In einem Instagram-Beitrag verglich die Kultblondine ihr heutiges Ich mit der damals 18-jährigen Dani. "14 Jahre, zehn Kilo, 20-Blond-Nuancen, zwei Brustimplantate und jahrelangem Solarium-Verzicht später, auf derselben Insel", betitelte das kultige TV-Gesicht seine Früher-Heute-Zusammenstellung. Fans feiern den Humor der 32-Jährigen. "Geil, du kannst immer über dich selbst lachen. Das ist so super", kommentierte ein belustigter User.

Daniela ist aber nicht die Einzige, die erst kürzlich mit einem Insta-Post in die Vergangenheit reiste. Auch ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (26) konnte nicht widerstehen ein Bild aus Teeniezeiten zu teilen. "Was zur Hölle?", kommentierte Jenny ziemlich erschrocken ihr eigenes Foto von damals.

Reality-TV Darsteller Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Reality-TV Darsteller Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
TV-Star Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Star Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser als TeeanagerInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser als Teeanager
Wie findet ihr die Collage?547 Stimmen
416
Richtig cool!
131
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de