Promiflash Logo
Nach Promi BB-Auszug: Tobi hat seine Janine sofort vermisst!Promi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Nach Promi BB-Auszug: Tobi hat seine Janine sofort vermisst!

24. Aug. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Süßes Exit-Geständnis von Tobias Wegener (26)! Gestern lief das große Promi Big Brother-Finale – der Love Island-Kandidat landete dabei auf dem dritten Platz. Seinen Aufenthalt im berühmtesten Fernseh-Camp wird der 26-Jährige so schnell aber wohl nicht vergessen, immerhin hatte er hier unter anderem einen heißen Flirt mit seiner Köln 50667-Mitbewohnerin Janine Pink (32). Tatsächlich fiel ihm der Abschied auf Zeit von seiner Liebsten ziemlich schwer, als er das Areal verlassen musste, gab Tobi nun gegenüber Promiflash zu!

"Es war schon ein komisches Gefühl, sie für die kurze Zeit allein zu lassen. Wir waren ja wirklich von Tag eins bis zum Schluss zusammen. Wir waren nicht einmal getrennt", verriet der Muskelmann im Gespräch mit Promiflash. Die Solo-Stunde im TV habe er letztlich aber gut überstanden, weil er live am Monitor im angrenzenden Studio verfolgen konnte, wie sich Janine mit dem verbliebenen Joey Heindle (26) im Luxus-Zeltlager geschlagen hat.

Am Ende zog der Gym-Dauergast ein positives Fazit zu seiner Bronze-Platzierung – er sei sich nämlich nicht sicher, ob er dem Druck standgehalten hätte: "Dass ich nicht mit ihr zu zweit da stand, das fand ich sogar noch besser. Das wäre zu krass gewesen, da wäre ich nervlich zusammengebrochen."

Tobias Wegener im Dezember 2018
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im Dezember 2018
"Promi Big Brother"-Finalist Tobias Wegener
SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Tobias Wegener
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Tobi an dem Abschied auf Zeit von Janine zu knabbern hatte?
826
700


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de