Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vorm Sieg: Dieser "Promi Big Brother"-Star auf Platz 3!SAT.1Zur Bildergalerie

Kurz vorm Sieg: Dieser "Promi Big Brother"-Star auf Platz 3!

23. Aug. 2019, 20:32 - Promiflash

Nach 14 Tagen im TV-Zeltlager steigt heute der große Promi Big Brother-Showdown. Als erstes musste sich heute Theresia Fischer (27) geschlagen geben und hat sich somit die Chance auf 100.000 Euro so kurz vor knapp entgehen lassen. Doch für lange Abschiede blieb keine Zeit, das Battle geht weiter. Und jetzt wurde auch das Bronze-Treppchen des berühmten TV-Containers besetzt – nun haben nur noch die letzten beiden Finalisten die Möglichkeit zu gewinnen.

Kurz vor knapp musste sich der Liebste der sächsischen Quasselstrippe Tobias Wegener (26) geschlagen geben. Seine Zuschaueranrufe haben nicht ausgereicht, um sich gegen Janine Pink (32) und Joey Heindle (26) durchzusetzen. Doch der Muskelmann muss nicht traurig sein, denn er hat in dem Camp schon vor Tagen einen echten Hauptgewinn gemacht. Er hat Janine kennen und lieben gelernt und machte die Beziehung jüngst auch in der Sendung noch öffentlich.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr lieferte Moderator Jochen Schropp (40). Der beliebte TV-Sprecher präsentierte ganz überraschend in der Hälfte der Season einen neuen Schnauzbart. Angeblich habe der etwas mit einer neuen Schauspielrolle zu tun.

SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Tobias Wegener
SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalistin Janine Pink
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp, TV-Moderator
Hättet ihr damit gerechnet?1149 Stimmen
908
Nein, das war jetzt wirklich überraschend!
241
Ja, das war mir schon klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de