Jessie J (31) macht es ihrem Freund nach! Channing Tatum (39) hatte Anfang August für Enttäuschung in den Reihen seiner Fans gesorgt: Der Schauspieler verkündete in einem Statement auf seinem Account, dass er sich eine Auszeit von Social-Media gönnen möchte. Wann er wieder zurückkehren wird, hat er allerdings nicht verraten. Doch jetzt zieht ihm seine Partnerin Jessie nach und macht ebenfalls bekannt, dass sie eine Weile im Netz untertauchen wird!

Mit einem Instagram-Post erklärte die Sängerin ihre Pause: Sie möchte wieder mehr im "echten Leben" verweilen, statt ständig auf den kleinen Bildschirm zu starren. Sie macht ihren Followern aber auch klar: "Leute nehmen oft an, dass eine Instagram-Pause bedeute, dass man irgendeinen Mist durchmache. Eigentlich ist es das Gegenteil." Ihr ginge es richtig gut und sie möchte das viel mehr genießen – ohne Handy. Gleichzeitig machte die Musikerin eine kleine Ankündigung: "Ich bin weg, um mein neues Album zu schreiben."

Auch unter den deutschen Promis hatte sich jemand kürzlich eine Netz-Pause gegönnt: Riccardo Simonetti hatte sich rund zwei Wochen von seinem Account zurückgezogen. Doch Fans konnten vor wenigen Tagen aufatmen: Mit den Worten "Hi, ich bin zurück und ich habe euch vermisst" ist er nun wieder da.

Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019Instagram / jessiej
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail ReceptionGetty Images
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception
Riccardo Simonetti, InfluencerInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Glaubt ihr, dass sie eine lange Pause machen wird?128 Stimmen
97
Ja, wenn sie an ihrem Album arbeitet, bestimmt.
31
Nein, sie kommt sicher schnell wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de