Tierisch gut. Nach Der König der Löwen kommt nun eine weitere Disney-Geschichte mit niedlichen Vierbeinern in den Hauptrollen als Realverfilmung an den Start. Der erste Trailer zu der romantischen Liebesgeschichte von "Susi und Strolch" wurde bereits veröffentlicht. Darin ist auch die berühmteste Szene des 1955 erschienenen Zeichentrickfilms zu sehen: Die verliebten Hunde sitzen sich gegenüber und teilen sich einen Teller Spaghetti – bis sie sich küssen.

Wie es bei animierten Filmen üblich ist, leihen auch beim Remake des beliebten Abenteuers rund um das ungleiche Hundepaar Hollywood-Stars den Hauptcharakteren ihre Stimmen – darunter Tessa Thompson (35) der Cocker-Spaniel-Dame Susi und Justin Theroux (48) dem Streunermischling Strolch. So berichtet es People. Darüber hinaus sind Janelle Monáe (33), Sam Elliott (75) und Benedict Wong im Streifen zu hören. Charlie Bean (“The Lego Ninjago Movie”) ist als Regisseur für den Live-Action-Film mitverantwortlich. Das Drehbuch stammt von Andrew Bujalski (“Support the Girls”).

Während die beiden bereits veröffentlichten Realverfilmungen Aladdin und “Der König der Löwen” im Kino gezeigt wurden, wird die Neuauflage von “Susi und Strolch” nicht auf der großen Leinwand laufen, sondern ausschließlich auf Disneys neuem Streaming-Dienst Disney+ zu sehen sein. Die Premiere ist für den 12. November 2019 angesetzt.

Scar und die Hyänen im Disney-Remake "Der König der Löwen"SIPA PRESS
Scar und die Hyänen im Disney-Remake "Der König der Löwen"
Tessa Thompson, ShauspielerinGetty Images
Tessa Thompson, Shauspielerin
Filmszene aus "Susi und Strolch"Walt Disney
Filmszene aus "Susi und Strolch"
Freut ihr auch auf der Real-Remake?427 Stimmen
330
Ja, und wie!
97
Nein, das ist nicht so mein Film!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de