Promiflash Logo
Tattoo-Widmungen: So wichtig war Ingo Kantorek seine FamilieRTL II / René SchifferZur Bildergalerie

Tattoo-Widmungen: So wichtig war Ingo Kantorek seine Familie

29. Aug. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Der Schock über den Verlust von Ingo Kantorek (✝44) und seiner Frau Suzana sitzt nach wie vor tief. Vor knapp zwei Wochen verstarben der Köln 50667-Star und seine Partnerin bei einem schweren Autounfall. Die Eheleute waren vor dem Unglück 18 Jahre lang miteinander verheiratet gewesen – und Suzana war Ingos Ein und Alles. Auch seine restliche Familie bedeutete dem Schauspieler offenbar viel: Der Serien-Star trug seine Liebsten in etlichen Tattoos unter der Haut!

Die vielen Motive auf Armen und Beinen dürften Ingos Fans sicherlich aufgefallen sein – aber kannten sie auch die Geschichten dahinter? Vor ein paar Monaten hatte Ingo im Interview mit Bild einige seiner Kunstwerke erläutert. "Beschütze deine Familie", stand beispielsweise auf Portugiesisch auf einer von Ingos Waden. Darüber war ein Schlagring abgebildet, auf dem der Name Denis zu lesen war. "Das hab ich zum 20. Geburtstag meines Sohnes gemacht", erklärte Ingo. Mittlerweile ist sein Sohn schon 26 Jahre alt.

Auch seiner Liebsten widmete der Seriendarsteller einen Teil seiner Körperkunst: Auf seinem Handgelenk trug Ingo den Spitznamen seiner Gattin – Suzi – sowie ihr Hochzeitsdatum in römischen Ziffern. Seinen Oberschenkel zierte sogar noch ein größeres Tattoo: Dort hatte Ingo sich anlässlich ihre 15. Hochzeitstages ein Porträt von Suzana stechen lassen. "Sie hat geweint vor Rührung. Ich fand es total cool."

Ingo Kantorek im August 2019
Instagram / ingo_kantorek
Ingo Kantorek im August 2019
Ingo Kantorek und seine Frau Suzana
Instagram / ingo_kantorek
Ingo Kantorek und seine Frau Suzana
Wusstet ihr, dass Ingo viele Tattoos seiner Familie gewidmet hatte?
1013
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de