Bastian Schweinsteiger (35) und Ana Ivanovic (31) schweben wieder im Elternglück! Erst im vergangenen Jahr bekamen der ehemalige Fußball-Nationalspieler und die Ex-Tennisikone zum ersten Mal Nachwuchs: Ein Söhnchen krönte das Eheglück der Sportler. Ende Mai dann verkündeten die beiden, dass ein zweites Kind ins Haus steht. Jetzt verriet das Paar, dass ihr zweiter Sprössling da ist und gaben auch das Geschlecht bekannt!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die 31-Jährige das erste Foto mit dem Neuankömmling, auf dem Mama, Papa und der große Bruder das Händchen des Babys halten. Dazu schrieb die gebürtige Serbin: "Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge hat einen kleinen Bruder bekommen." Wie der kleine Mann heißt und wann genau er zur Welt gekommen ist, verriet das Paar noch nicht.

Erst vor wenigen Wochen hatten die frühere French-Open-Siegerin und der Ex-Kicker ihr Babyglück bekannt gegeben. Dafür posteten die beiden wie beim ersten Kind schon eine Reihe ihrer Schuhe, zu denen sie die der Kinder stellten. "Wir strotzen vor Liebe und Fröhlichkeit. Ich kann es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen", hatte Bastian sich damals auf seinen zweiten Nachkommen gefreut.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovics SohnInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovics Sohn
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im September 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im September 2018
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana IvanovicInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic
Glaubt ihr, sie werden den Namen noch verraten?1938 Stimmen
1172
Ja, bestimmt.
766
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de