Diese Nachricht ging durch Mark und Bein! Vor wenigen Wochen kamen Ingo Kantorek (✝44) und seine Frau Suzana bei einem schweren Autounfall ums Leben. Nicht nur bei den Fans, Freunden und der Familie des Paares sitzt der Schock nach wie vor tief – auch Ingos Reality-TV-Kollegen von Köln 50667 und Berlin - Tag & Nacht trauern um ihn. Nur eine erfuhr erst verspätet von dem tragischen Unglück: Janine Pink (32), die sich zum Zeitpunkt des Unfalls gerade im Promi Big Brother-Camp aufhielt – das fand "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Liza Waschke echt traurig!

"Ich habe 'Promi Big Brother' geguckt, auch wegen ihr", leitete die Laienschauspielerin die ernste Thematik ein, als Promiflash sie auf der Angermaier Trachtennacht traf. "Und habe dann, schon während ich die Sendung geschaut habe, gedacht: Oh mein Gott, die weiß noch von gar nichts, die Arme. Ich hoffe, dass auch sie irgendwie damit umgehen kam", meinte sie weiter.

Mit der Trauer gehen die Crew-Mitglieder ganz unterschiedlich um. "Jeder hat das für sich verarbeitet, jeder hat für sich getrauert. Aber am Set haben wir jetzt nicht wirklich darüber geredet", erinnerte sie sich.

Liza Waschke bei der Angermaier Trachten-Nacht in BerlinGeorg Wenzel / ActionPress
Liza Waschke bei der Angermaier Trachten-Nacht in Berlin
Ingo Kantorek, bekannt aus "Köln 50667"WENN
Ingo Kantorek, bekannt aus "Köln 50667"
Liza Waschke, BTN-DarstellerinInstagram / liza.waschke
Liza Waschke, BTN-Darstellerin
Könnt ihr verstehen, warum ihr Janine leid tat?2741 Stimmen
2316
Ja klar, auf alle Fälle.
425
Nein, nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de