Promiflash Logo
Nach Ex-Aussage: Sat.1-Moderatorin Alina verteidigt TobineActionpress/ Tamara Bieber, Tristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ex-Aussage: Sat.1-Moderatorin Alina verteidigt Tobine

31. Aug. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) bekommen Rückenwind! Der Love Island-Hottie und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin turtelten im Promi Big Brother-Camp was das Zeug hielt und schweben auch nach dem Finale noch immer auf Wolke sieben. Eine Ex-Flamme von Tobi behauptete vor wenigen Tagen jedoch, dass er sich kurz vor seiner Show-Teilnahme noch regelmäßig mit ihr getroffen habe. Nun setzt sich Sat.1-Moderatorin Alina Merkau (33) für das junge Glück von Tobine ein!

Die 33-Jährige traf das Paar kurz nach Janines Sieg für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" und verrät gegenüber Promiflash beim Original Way Coke Food Festival in Köln: "Sie passen einfach zusammen. Auch fernab unserer Kameras haben sie backstage rumgeknutscht. Die beiden müssen sich das einfach bewahren und dann kann sie so schnell auch nichts auseinanderbringen." In dem Business sei es völlig normal, dass sich ehemalige Dates melden, wenn der andere plötzlich im Rampenlicht steht.

Man solle sich nichts auf derartige Vorwürfe geben, solange man seinem Partner vertraue – und das scheint Janine zu tun: "Ich war auch nicht alleine auf dem Abschlussball. So wie ich Tobi kennengelernt habe, ist er ein absoluter Gentleman", erklärte sie kürzlich – für Alina genau die richtige Einstellung: "Ich finde es gut, dass Janine so cool geblieben ist."

Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Janine Pink und Alina Merkau beim Original Way Coke Food-Festival in Köln
Sonstige
Janine Pink und Alina Merkau beim Original Way Coke Food-Festival in Köln
Was denkt ihr über Alinas Worte?
9826
901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de