Promiflash Logo
Lena Gercke macht Urlaub: Wo sind denn da Dustins Hände?Instagram / ninaparkbeauteZur Bildergalerie

Lena Gercke macht Urlaub: Wo sind denn da Dustins Hände?

1. Sep. 2019, 21:30 - Promiflash

Lena Gercke (31) und ihr Partner Dustin Schöne (34) scheinen die Finger nicht voneinander lassen zu können. Die Blondine und der Werbefilm-Regisseur sind seit einigen Monaten ein Paar und sind auf Bildern immer wieder eng umschlungen zu sehen: Das erste Foto, dass Lena von sich und ihrem Schatz veröffentlichte, zeigte die beiden beim Knutschen. Zu Dustins Geburtstag schleckte die ehemalige GNTM-Gewinnerin ihrem Schatz auf einem Bild einmal über das Gesicht. Auch auf ihrem neusten gemeinsamen Post wird wieder ganz schön geschmust!

Die Make-up Artistin Nina Park zeigt das Liebespaar in einem Kurzvideo ihrer Insta-Story beim Badespaß auf der griechischen Insel Zakynthos. Dustin hält seine Lena auf dem Arm und fasst ihr dabei beherzt an den Hintern. Die Turteltauben scheinen den Urlaub mit ihren Freunden zu genießen und vertreiben sich ihre Zeit bei dem sonnigen Wetter auf einem Boot. Der Trip ins schöne Griechenland ist nicht der erste gemeinsame Urlaub des Paares.

Die zwei waren schon mal zusammen in Dubai. Auf einem Social-Media-Foto zeigten sich die Blondine und der Unternehmer dort zusammen auf einem Quad. Der Hashtag "Throwback" verriet damals, dass die zwei tatsächlich bereits im Februar gemeinsam in den Vereinigten Arabischen Emiraten waren, wie es viele ihrer Fans vermutet hatten.

Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne auf Zakynthos, 2019
Instagram / ninaparkbeaute
Lena Gercke und Dustin Schöne auf Zakynthos, 2019
Getty Images
Lena Gercke bei der LeGer Fashion Show, 2019
Wollt ihr mehr solcher Bilder von Lena und Dustin sehen?615 Stimmen
394
Ja, die beiden sind total süß.
221
Also, ich muss das nicht unbedingt sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de