Anzeige
Promiflash Logo
Am Scheidungstag: Denise Kappès wurde von Auto angefahren!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Am Scheidungstag: Denise Kappès wurde von Auto angefahren!

3. Sep. 2019, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sorge um Denise Kappès (29)! Die TV-Bekanntheit hatte heute einen besonderen Tag vor sich: Am 3. September wurde sie endlich offiziell von Pascal Kappés (29) geschieden – die beiden leben seit Juni 2018 offiziell getrennt. Auch wurde ihr das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Ben-Matteo zugesprochen. Ein wohl sehr emotional aufwühlender Tag für die schöne Influencerin – der dann auch noch ein schockierendes Ende nahm!

Denn die Brünette meldet sich bei ihrer Community auf Instagram plötzlich mit einem Bild aus einem Krankenhausbett zurück! Auf dem Schnappschuss trägt sie einen Klinik-Kittel und schaut entsetzt zur Seite. "Heute Morgen erst Scheidung und am Abend wird man vom Auto angefahren", versieht sie den Post. Schlimmeres scheint der Mama nicht passiert zu sein: "Danke an meinen Schutzengel da draußen", gab sie weiter zu verstehen.

Was genau der 29-Jährigen passiert ist, ist noch unklar. Auch mit welchen Verletzungen sie behandelt werden muss und wie lange sie in der Klinik bleiben wird, hat sie ihren Fans noch nicht mitgeteilt.

Denise Kappès, TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, TV-Star
Denise Kappès, InfluencerinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Influencerin
Denise Kappès, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Ex-Bachelor-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de