Anzeige
Promiflash Logo
"Wollen uns verstehen": Denise und Pascal sind geschieden!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

"Wollen uns verstehen": Denise und Pascal sind geschieden!

3. Sep. 2019, 17:33 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie endgültig geschiedene Leute. Denise (29) und Pascal Kappés (29) gaben sich im Februar 2018 das Jawort – nach nur 13 Wochen folgte jedoch schon das traurige Liebes-Aus. Beide Ex-Partner sind mittlerweile wieder neu verliebt. Um endlich auch komplett einen Neuanfang starten zu können, fehlte der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star nur noch eins: die Scheidung. Und am 3. September hat der Termin auch endlich stattgefunden: Denise und Pascal sind offiziell nicht mehr Mann und Frau!

Die beiden teilten ihrer Community im Netz mit, dass sie seit wenigen Stunden offiziell geschieden sind. Auf Instagram stellten sie sogar einen Scheidungs-Boomerang online – darauf halten die beiden glücklich ihre Daumen nach oben mit dem Hashtag #Scheidungistdurch. Obwohl Denise und Pascal sich kurz nach ihrer Trennung kaum mehr riechen konnten, scheinen sie nach dem endgültigen Ehe-Ende gelöst. Auch gegenüber Promiflash bestätigte Pascal, dass die beiden sich mittlerweile freundlich gegenüberstehen: "Denise und ich verstehen uns ganz gut mittlerweile. Wir haben ganz, ganz viel an uns gearbeitet."

Und das haben sie besonders für ihren Sohnemann Ben-Matteo getan, der vor einem Jahr zur Welt kam. "Für den Kleinen wollen wir uns verstehen. Wir müssen und ja auch die nächsten Jahre gut verstehen", gab der Schauspieler weiter zu verstehen.

Instagram / denise_kappes
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Glaubt ihr, die beiden werden sich für Ben besser verstehen?2063 Stimmen
1115
Ja, das glaube ich ganz fest!
948
Hmm, ich weiß nicht. Die Fronten waren schließlich so verhärtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de