Promiflash Logo
Auf Abschiedstournee: Davin Herbrüggen supportet Die Lochis!Instagram / dielochis; Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Abschiedstournee: Davin Herbrüggen supportet Die Lochis!

3. Sep. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Für ihre Abschieds-Tour haben sie sich einen Superstar ins Boot geholt! Es war ein Schock für die Fans: Im Mai gaben Die Lochis bekannt, dass sie ihre YouTube-Karriere als Band an den Nagel hängen werden. Mit einer letzten großen Tournee wollen sich die Zwillinge Heiko (20) und Roman Lochmann (20) aber noch gebührend verabschieden. Dabei erhalten sie prominente Unterstützung: DSDS-Sieger Davin Herbrüggen (21) wird die Shows als Support-Act begleiten.

Das geht nun aus einer Pressemitteilung hervor. Demnach spielt Davin sein Programm bei den Abschlusstour-Terminen zwischen dem 19. und 28. September. Dazu gehören erstmals auch seine brandneuen Songs, die deutlich anders klingen dürften als sein bekanntes Sieger-Lied "The River". Der Grund? Davins Stücke wurden vom ihm nun auf Deutsch geschrieben und teils selbst eingespielt.

Während Davin nach der Tour weitere Gigs spielen wird, werden die Lochis der Bühne erst einmal den Rücken kehren. Im Interview mit Promiflash verriet Heiko über die Pläne nach Abschluss der Konzertreihe: "Danach wollen wir uns Zeit nehmen, um kreativ zu sein, um auch mal durchzuatmen und länger als nur eine Woche Urlaub zu machen. Wir wollen den Kopf freibekommen." Konkretere Pläne existieren derzeit noch nicht, die Jungs können sich aber durchaus vorstellen, irgendwann mal Solo-Projekte zu starten.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Dieter Bohlen, DSDS-Ikone
Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Ikone
Die YouTuber Roman und Heiko Lochmann
Instagram / dielochis
Die YouTuber Roman und Heiko Lochmann
Was haltet ihr davon, dass Davin Herbrüggen als Support-Act spielt?
138
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de