Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Oasis-Star Liam Gallagher hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Oasis-Star Liam Gallagher hat sich verlobt

3. Sep. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte das gedacht! Schon seit sechs Jahren sind Liam Gallagher (46) und Debbie Gwyther ein Paar. Nachdem die vorherigen Ehen des Oasis-Sängers mit Patsy Kensit und Nicole Appleton (44) in die Brüche gingen, scheint er nun seine ganz große Liebe gefunden zu haben. Zumindest möchte er es mit der Musikmanagerin nun noch mal wagen, vor den Traualtar zu treten: Liam soll Debbie doch tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt haben!

Wie Insider gegenüber The Sun ausplauderten, sei Liam bereits im vergangenen Monat vor der Brünetten im Italien-Urlaub an der Amalfiküste auf die Knie gefallen. Angeblich soll sogar die Mutter des Rockstars, Peggie, vor Ort und hin und weg von den Verlobungs-News gewesen sein. Wie die Quellen weiter auspackten, hoffe das Paar darauf, schon im nächsten Jahr den Bund fürs Leben schließen zu können.

"Debbie ist überwältigt und immer noch geschockt, dass Liam endlich die Frage gestellt hat", verriet ein Informant weiter. Die frisch Verlobte habe sich sogar direkt schon in die Hochzeitsvorbereitungen gestürzt: "Debbie plant schon die Zeremonie und sammelt Ideen. Es ist ihr erstes Mal und sie möchte, dass es besonders wird."

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Hättet ihr gedacht, dass Liam noch mal heiraten möchte?
76
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de