Promiflash Logo
Von Auto angefahren: Denise hat Prellungen & Verbrennung!Instagram / denise_temlitz_officialZur Bildergalerie

Von Auto angefahren: Denise hat Prellungen & Verbrennung!

5. Sep. 2019, 11:31 - Paulina Rohmann

Denise Kappès (29) ist mit einem Schreck davongekommen! Der vergangene Dienstag hätte für die Influencerin eigentlich eine Erleichterung bringen sollen – denn nach knapp einem Jahr Trennung wurde die Scheidung von ihrem Ehemann Pascal (29) besiegelt. Doch der Befreiungsschlag wurde von einem Unfall überschattet: Denise wurde von einem Auto angefahren! Gegenüber Promiflash berichtet sie nun, welche körperlichen Verletzungen sie davon getragen hat.

"Das war eine krasse Situation", schildert die ehemalige Bachelor-Kandidatin nur zwei Tage nach dem Vorfall im Promiflash-Gespräch und fügt hinzu: "Ich hatte kopfmäßig ganz schön zu kämpfen. Bis auf ein paar Prellungen und eine kleine Verbrennung am Ellenbogen geht es mir Gott sei dank gut!" Nach dem Unglück versuche sie, nach vorne zu schauen: "Ich danke meinen Schutzengeln!", erklärt sie.

Nach dem Crash hatte sich die Brünette direkt mit einem Bild aus der Klinik bei ihren Fans gemeldet. Mit dem Spruch: "Heute Morgen erst Scheidung und am Abend wird man vom Auto angefahren", hatte sie ihre Community in Angst versetzt – nun können ihre Follower jedoch aufatmen.

Denise Kappès im Krankenhaus, September 2019
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès im Krankenhaus, September 2019
Denise Kappès, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Ex-Bachelor-Kandidatin
Denise Kappès, Influencerin
Instagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Influencerin
Folgt ihr Denise auf Instagram?
456
1547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de