Familie Wollny ist um ein weiteres Mitglied gewachsen! Vor rund einem Monat verkündeten Sylvana Wollny (27) und Florian Köster (31), dass ihr zweites Kind auf der Welt ist. Mittlerweile ist bekannt, dass ihr Töchterchen Anastasia Sophie heißt – und auch, wie die kleine Maus aussieht. Nachdem sie nun der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, lassen es sich Tante Sarafina (24) und Onkel Peter (26) nicht nehmen, ein Bild zu dritt zu teilen!

Dieser Post auf Sarafinas Instagram-Account sorgt für jede Menge virtuelles Herzrasen: Auf dem Schnappschuss knuddeln sie und Ehemann Peter Sylvanas Baby – Anastasias Aussehen nach zu urteilen, wurde das Bild kurz nach der Geburt aufgenommen! "Ihr habt oft gefragt, ob Celina Sophie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen hat. It's a girl", löst auch die stolze Tante das süße Geheimnis für ihre Community auf.

Das Foto mit einem Säugling sorgt bei ihren Followern für einen Moment aber für etwas Verwirrung: "Jetzt dachte ich schon, ihr seid Eltern geworden", lautet ein beliebter User-Kommentar. Kein Wunder: Immerhin erklärten Sarafina und Peter schon mehrfach, bald endlich selbst Nachwuchs bekommen zu wollen!

Anastasia Sophie, Tochter von Sylvana Wollny
Instagram / sylvana_wollny
Anastasia Sophie, Tochter von Sylvana Wollny
Sylvana Wollny mit Tochter Celina
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny mit Tochter Celina
Sarafina und Peter Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny
Hat euch Sarafina und Peters Foto mit Baby auch verwirrt?314 Stimmen
46
Ja, ich dachte, dass die beiden Eltern geworden sind!
268
Nein, ich glaube nicht, dass die beiden ihre Schwangerschaft geheim halten würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de