Cora (42) und Ralf Schumacher (44) zeigen sich erneut zusammen! Ende August hatte das Ex-Ehepaar bei seinen Fans schon Aufsehen erregt: Knapp vier Jahre nach ihrer Scheidung posteten die Schumachers ein gemeinsames Selfie im Netz. Die Blondine wollte damit nach eigenen Angaben deutlich machen, dass ihr Verhältnis völlig in Ordnung sei. Ein weiterer Schnappschuss macht nun deutlich – die beiden verstehen sich blendend!

Am Freitag teilte Cora ein knuffiges Foto von sich und ihrem ehemaligen Partner auf Instagram. "Wünsche euch allen einen schönen Freitag", schrieb die einstige Promi Big Brother-Kandidatin dazu. Ob die beiden wirklich keine Liebes-Reunion feiern? Fans sind von dem Bild auf jeden Fall begeistert: "Zusammen, was zusammen gehört", meint ein User.

Obwohl Cora eine Paarbeziehung zu ihrem Ex verneint, verrät sie gegenüber Bunte dennoch: "Ich werde Ralf immer lieben. Er ist der Vater meines Kindes, ich bin die Mutter seines Kindes. Das verbindet für die Ewigkeit!" Seit sie vor wenigen Monaten wieder Kontakt zueinander aufgebaut hätten, sei ihr Verhältnis sehr viel inniger geworden.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Cora Schumacher beim Finale von "Promi Big Brother" 2018
ActionPress
Cora Schumacher beim Finale von "Promi Big Brother" 2018
Ralf und Cora Schumacher, 2019
Instagram / coraschumacher
Ralf und Cora Schumacher, 2019
Wie findet ihr das Bild der beiden?1860 Stimmen
1100
Total süß, ich mag die zwei total gerne.
760
Na ja, mich interessiert es nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de