In seiner Ramona hat Joey Heindle (26) seine Traumfrau gefunden! Seit diesem Frühjahr gehen der Sänger und die Eistänzerin ganz offiziell Hand in Hand durchs Leben – und gemeinsam durch dick und dünn. Als der einstige Dschungelcamp-König vor wenigen Wochen im Promi Big Brother Container verweilte und bei ihm die Nerven blank lagen, stand seine Ramona stets hinter ihm. Doch wie lernten sich die beiden eigentlich kennen?

Promiflash traf den "Hallo hallo schönes Lieben"-Interpreten und die blonde Beauty im Mai im Heide-Park Soltau zum Liebesinterview und dort enthüllten sie: Es war keine Liebe auf den ersten Blick. "Wir haben uns kennengelernt auf verschiedenen Veranstaltungen. Wir haben uns so gut verstanden, über alles gelacht und irgendwann hat sie mir dann den Kopf verdreht", plauderte der 26-Jährige aus. "Am Anfang waren wir ganz gute Freunde", warf Ramona ein.

Mit seiner Ramona meint Joey es sogar so ernst, dass er vor laufenden Kameras bei "Promi Big Brother" meinte, dass sie diejenige sei, die er irgendwann heiraten werde. "Das war noch kein direkter Heiratsantrag, der kommt noch. Aber es ist für mich völlig klar, dass ich mit dieser Frau alt werden will", stellte er kurz darauf gegenüber Bild klar.

Ramona Elsener und Joey HeindleInstagram / joeyheindle
Ramona Elsener und Joey Heindle
Ramona Elsener und Joey HeindleFacebook / Joey Heindle
Ramona Elsener und Joey Heindle
"Promi Big Brother"-Finalist Joey HeindleSAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Joey Heindle
Findet ihr, die beiden sind ein tolles Paar?1513 Stimmen
1046
Ja, die zwei passen echt super zusammen.
467
Geht so, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de