Also doch! Jenelle Evans' Mann David gesteht Hunde-Mord

Jenelle Evans und David Eason 2019 in New YorkGetty Images
11. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

David Eason packt aus! Anfang Mai sorgte der Mann von Teen Mom-Star Jenelle Evans (27) für Aufsehen: Er erschoss Familienhund Nugget, nachdem dieser nach Tochter Ensley geschnappt haben soll. Kurz darauf verkündete Jenelle allerdings, dass es sich bei der vermeintlichen Tragödie lediglich um einen PR-Gag gehandelt haben soll. Diese Aussage entsprach offenbar nicht der Wahrheit: David gab jetzt selbst zu, dass er den Vierbeiner umgebracht hat!

Anzeige
David Eason mit Hund NuggetInstagram / easondavid88

Im Interview mit People räumt der 31-Jährige die Tat ein. "Es war eine Situation, in der meine Tochter, ihre Gesundheit, ihre Sicherheit in Gefahr war", erklärt der Partner des Reality-TV-Stars. Die Bulldogge sei aggressiv gewesen und er habe sie nicht mehr in der Nähe seiner Kinder haben wollen. "Wenn du die Behörden rufst, dann fordert das Gesetz, den Hund einzuschläfern. Ich werde niemanden dafür bezahlen, meinen Hund einzuschläfern, wenn ich es selbst tun kann", stellt der US-Amerikaner klar. Gleichzeitig betont er, dass er das Haustier geliebt habe und jeden Tag an ihn denke.

Anzeige
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images

Nach dem Verlust von Nugget blieb die Familie allerdings nicht lange ohne Vierbeiner: Rund zwei Monate später verkündete David auf seinem YouTube-Kanal, dass sie sich zwei neue Hunde angeschafft hätten: Buddy und Junior, zwei Anatolische Schäferhunde, sollen die Nutztiere des Anwesens vor Falken und Krähen schützen.

Anzeige
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil