Promiflash Logo
Breiter als Mischa! So reagieren Islander auf Muskel-AminRTL II – Magdalena PossertZur Bildergalerie

Breiter als Mischa! So reagieren Islander auf Muskel-Amin

11. Sep. 2019, 20:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wurden die Mädels auf Love Island von diesem TV-Hulk überrascht: Temptation Island-Star Amin Elkach zog in die Liebesvilla der Datingshow ein. Das 28-jährige Fitness-Model kam genau zum richtigen Zeitpunkt auf Mallorca, schließlich herrschte im Cast aktuell ziemlicher Frauenüberschuss. Doch wie reagierten die Islander auf den durchtrainierten Neuankömmling? Von heiter kreischenden Ladys bis fluchenden Boys war alles mit dabei!

Amin durfte sich schon vor seiner Ankunft direkt zwei Mädels zum Date aussuchen. Er entschied sich für Lockenschopf Samira und Wimpernstylistin Asena Neuhoff. Als er die beiden Grazien zu einem Bade-Rendezvous abholte, konnten auch die anderen Teilnehmer einen Blick auf den Kölner Adonis werfen. Yasin (28) stellte dabei entsetzt mit Mischa Mayer (27) fest: "Der ist breiter als du, Bruder!" Und Danilo Cristilli (22) machte sich Sorgen um seine Asena. Bei den Mädels sorgte der Anblick eigentlich nur für Begeisterung.

Aber müssen sich die Jungs wirklich sorgen machen, dass ihnen Amin den Rang abläuft? Zumindest bei Yasin scheinen Stress-Schweißperlen zu fließen. Immerhin hat sich der Geschäftsmann seine Samira für das Date geschnappt, mit der Yasin am Vorabend noch heiße Küsse ausgetauscht hatte.

Nächste Folge von „Love Island“ morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Asena und Samira bei "Love Island"
RTL II / Magdalena Possert
Asena und Samira bei "Love Island"
Yasin, "Love Island"-Schnuckel
RTL II / Magdalena Possert
Yasin, "Love Island"-Schnuckel
Mischa Mayer bei "Love Island" 2019
RTL II / Magdalena Possert
Mischa Mayer bei "Love Island" 2019
Müssen sich die Jungs sorgen wegen Amin machen?
297
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de