"Einfach zu süß": Dani teilt Schlaf-Pic von Lucas und Sophia

Collage: Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
12. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick wird Daniela Katzenberger (32) warm ums Herz! Die Reality-TV-Bekanntheit lässt ihre Fans schon seit Jahren an ihrem Privatleben teilhaben: Im Netz postet die Kultblondine täglich Eindrücke aus ihrem Alltag. Pics mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia (4) kommen dabei niemals zu kurz. Jetzt entzückt die 32-Jährige mit einem niedlichen Schnappschuss ihrer Familie – von dem ihre Liebsten zum Zeitpunkt der Aufnahme selbst nichts wussten!

Anzeige
Lucas und Sophia Cordalis mit Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger

Das Foto auf Danielas Instagram-Account dokumentiert einen kuscheligen Vater-Tochter-Moment: Es zeigt Lucas und Sophia beim Schlafen – und zwar in der knallpinken Einhorn-Bettwäsche der Vierjährigen. Obwohl Dani solche Augenblicke vermutlich nahezu täglich genießen kann, schlägt beim Betrachten des doppelten Nickerchens offenbar auch das Herz der Vollblutmama höher! "Ja. ich weiß, man fotografiert keine schlafenden Menschen. Es war aber einfach zu süß", freut sie sich in der Bildunterschrift.

Anzeige
Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger

Ob Lucas das Motiv wohl befürworten wird? "Mein Mann wird’s mir verzeihen", lacht seine Frau bereits vor sich hin. Danielas Follower sind von dem Post jedenfalls entzückt – die Kommentarspalte strotzt nur so vor Herz-Emojis!

Anzeige
Lucas und seine Tochter Sophia CordalisInstagram / lucascordalis
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil