Auch ohne Löwen-Deal sind die SofaConcerts-Gründerinnen gut im Geschäft! in der Gründershow Die Höhle der Löwen stellten Miriam Schütt und Marie-Lene Armingeon ihre Firma SofaConcerts vor, mit der sich zu Hause kleine Privatkonzerte organisieren lassen. Die TV-Investoren waren von der Idee – besonders von Miriam und Marie-Lenes musikalischem Pitch – zwar begeistert, für einen Deal reichte es am Ende aber trotzdem nicht. Promiflash verrieten die beiden Unternehmerinnen jetzt, dass ihre Firma auch ohne Löwen-Unterstützung aktuell super läuft!

"Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs, konnten unser Team auf elf Personen vergrößern und konnten vor allem das Plattform-Wachstum dieses Jahr, wie geplant, stark steigern", erklärten die beiden gegenüber Promiflash. Ihr beeindruckendes Repertoire von mehr als 5.000 Musikern soll in Zukunft noch weiter wachsen. Außerdem wollen Miriam und Marie-Lene den internationalen Markt noch stärker erobern. "Nun heißt es aber auch, Musikfans über Deutschland hinaus zu inspirieren und zu zeigen, dass jeder Anlass schöner mit Live-Musik ist", haben sich die beiden vorgenommen.

Obwohl es in der Sendung nicht zu einem Abschluss kam, sind die beiden Gründerinnen trotzdem zufrieden mit ihrem Auftritt. "Wenn wir nur einen Bruchteil der drei Millionen Fernsehzuschauer dazu inspiriert haben, auch einmal einen unserer genialen Künstler für ein Sofakonzert zu buchen, haben wir unser Ziel erreicht und viele neue Musik-Momente geschaffen", sagen sie.

DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl und Ralf DümmelTVNOW / Bernd-Michael Maurer
DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" 2019TV NOW / Bernd-Michael Maurer
Die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" 2019
SofaConcerts bei "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer
SofaConcerts bei "Die Höhle der Löwen"
Habt ihr den "Die Höhle der Löwen"-Auftritt von SofaConcerts gesehen?281 Stimmen
173
Ja, die beiden haben das toll gemacht!
108
Nein, die Show interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de