Baby Lio Claßen erkundet mit seinen Eltern Europa! Der kleine Fratz des YouTuber-Pärchens Bibi (26) und Julian Claßen (26) erblickte im vergangenen Oktober das Licht der Welt. Seitdem dokumentieren die Eheleute die Meilensteine bei der Entwicklung ihres Knirpses und jetten mit ihm quer über den Erdball. Ihr aktuelles Urlaubsdomizil heißt Paris – und dort scheint die Familie sich wirklich wohlzufühlen: Jetzt gab es sogar ein idyllisches Erinnerungsfoto vor dem Eiffelturm!

"Wir haben eine wunderschöne Zeit in Paris (und natürlich darf ein klassisches Foto vorm Eiffelturm nicht fehlen)!", kommentierte die 26-Jährige den Urlaubsschnappschuss auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie die Netzpromi-Mama auf das Wahrzeichen der französischen Metropole zeigt und ihr kleiner Sohn dabei liebevoll von dessen Papa gehalten wird. Wie üblich zeigen die beiden Netzstars das Gesicht ihres Sprosses nicht. Deutlich zu sehen ist jedoch, dass Lio – was seine blonde Haarfarben betrifft – definitiv nach seinen Eltern kommt.

Vor Kurzem hatten das Paar noch etwas anderes zu feiern: Am Donnerstag war der erste Hochzeitstag von Bibi und Julian. Hochschwanger war die Influencerin damals zum Altar geschritten, um ihrem Liebsten nach neuneinhalb Jahren Beziehung das Jawort zu geben. "Julian, ich genieße jeden Tag und jede Minute, die ich mit dir verbringen kann", schwärmte sie unter einem Bild, das sie jetzt zum Jahrestag postete.

Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio in Paris, September 2019Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio in Paris, September 2019
Bibi und Lio Claßen im Juni 2019Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Lio Claßen im Juni 2019
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer HochzeitInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit
Was haltet ihr von dem Paris-Schnappschuss mit Lio?251 Stimmen
237
Das sieht wirklich traumhaft aus!
14
Mir gefallen andere Fotos der Familie besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de