Promiflash Logo
Bibi & Julian Claßen: Zeigen sie endlich Baby Lios Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Julian Claßen: Zeigen sie endlich Baby Lios Gesicht?

4. Apr. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Posten Bibi (26) und Julian Claßen (25) bald auch Fotos vom Gesicht ihres Söhnchens? Direkt nach der Geburt machten die beiden YouTuber um ihren Nachwuchs ein ziemliches Geheimnis. Ihre Fans wissen immer noch nicht, wie der Kleine aussieht und kannten bis dato auch nicht seinen Namen. Doch nun entschlossen sich Bibi und Julian, das Namensgeheimnis endlich zu lüften: Ihr Sohnemann heißt Lio! Aber bedeutet das, dass die beiden bald auch zeigen werden, wie ihr Sohn aussieht?

Die Namensverkündung war für viele Fans eine ziemliche Überraschung. Immerhin waren die beiden jungen Eltern bisher strikt dagegen, Details über ihr Baby zu verraten. Doch was ist mit dem Gesicht ihres Sprösslings? Bibis Antwort dazu fällt eindeutig aus: Sie wollen auch weiterhin keine Fotos oder Videos von Lio posten, um ihn zu schützen – daran habe sich nichts geändert! "Deswegen haben wir uns damals dazu entschieden, ihn nicht zu zeigen und das werden wir auch weiterhin nicht machen. Wir laden auch Fotos aus unserem Leben hoch, wo man ihn auf unserem Arm sieht, aber weiterhin möchten wir sein Gesicht nicht zeigen", erklärte sie jetzt in einem YouTube-Video.

Dennoch wäre es möglich, dass das YouTube-Pärchen seine Meinung ändert. So hatte Papa Julian vor Kurzem verkündet, dass er nicht glaube, aus Lios Identität noch ein Geheimnis machen zu können, wenn dieser älter sei.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Könnt ihr verstehen, dass Bibi und Julian Lios Gesicht nicht zeigen wollen?
323
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de