Promiflash Logo
Darum hat "Love Island"-Dijana nicht bei Dennis geschlafen!RTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Darum hat "Love Island"-Dijana nicht bei Dennis geschlafen!

15. Sep. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Für Dijana (25) nahm ihr Abenteuer bei Love Island ein jähes Ende! Nach nur wenigen Tagen in der Flirt-Villa musste die Beauty schon wieder ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Ihr Couple-Partner Dennis entschied sich bei der zweiten Paarungszeremonie nämlich lieber für die zierliche Melissa (23). Wer kann es ihm verdenken? Schließlich teilte Dijana nicht einmal das Bett mit ihm. Nun erklärte sie, warum.

Statt im Gemeinschafts-Schlafzimmer übernachtete die gebürtige Schweizerin lieber allein auf dem Sofa. Bei Aftersun – Der Talk mit Lola verriet sie, weshalb sie nicht bei ihrem Couple-Partner hatte schlafen wollen: "Der Dennis ist wirklich ein lieber Junge, aber das war kein Mann für mich, den ich mir halt an meiner Seite vorstellen kann. Für mich war dann einfach klar, dass ich nach unten gehe, statt neben irgendjemandem im Bett zu schlafen."

Generell schien die Chemie zwischen Dijana und Dennis einfach nicht zu stimmen. "Wir hatten null Kontakt, wir haben gar nicht miteinander geredet", stellte die Blondine klar. Die Influencerin hatte eher ein Auge auf Sportlehrer Yasin (28) geworfen. Der bandelte aber leider mit Zugbegleiterin Samira an – und da wollte Dijana einfach nicht dazwischenfunken.

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Dennis und Dijana, "Love Island"-Kandidaten 2019
Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Dennis und Dijana, "Love Island"-Kandidaten 2019
Dijana Cvijetic, Influencerin
RTL II / Magdalena Possert
Dijana Cvijetic, Influencerin
Yasin, "Love Island"-Schnuckel
RTL II / Magdalena Possert.
Yasin, "Love Island"-Schnuckel
Könnt ihr Dijana verstehen?
771
2332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de