Schluss mit Sommer, Sonne und heißen Flirts: Dijana musste ihre Koffer packen und Love Island verlassen. Weil die Wahl ihres bisherigen Couple-Partners Dennis dieses Mal auf Solarium-Mitarbeiterin Melissa fiel, ging die Blondine in der Paarungszeremonie leider leer aus. Dabei wollte sie doch einen der Insulaner unbedingt näher kennenlernen – und hierbei handelte es sich wider Erwarten nicht um Lüneburger Dennis!

Nach dem Exit wollte RTL II von der Schweizerin wissen, welcher Single-Mann eigentlich ihr Typ gewesen sei. Für Dijana gab's darauf nur eine Antwort: "Yasin. Durch gemeinsame Gespräche habe ich gemerkt, wir sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Ansichten." Nach ihrem Auszug scheint eine rosige Zukunft für den Sportlehrer und die Influencerin aber ausgeschlossen – immerhin wirken die aktuellen Aufnahmen von ihrem Traummann zusammen mit seiner neuen besseren Hälfte, Zugbegleiterin Samira, ziemlich harmonisch.

Doch Dijana dürfte nicht nur Yasin hinterhertrauern. "Die engsten Personen waren für mich Asena und Danilo. Mit Mischa konnte ich mich aber auch über alles unterhalten", sagte die 25-Jährige und beteuerte, dass im Grunde aber alle lieb und nett zu ihr gewesen seien.

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Dennis und Dijana, "Love Island"-Kandidaten 2019RTL II / Magdalena Possert
Dennis und Dijana, "Love Island"-Kandidaten 2019
Yasin und Samira, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Yasin und Samira, "Love Island"-Couple
Dijana und Danilo auf der TerasseRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo auf der Terasse
Findet ihr, Dijana und Yasin hätten gut zusammengepasst?814 Stimmen
372
Ja. Sie wären ein tolles Paar.
442
Nein. Sie sind zu unterschiedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de