Dieses Make-over war offenbar ein voller Erfolg! Vor wenigen Tagen überraschte Iris Abel (51) ihre Follower mit einem neuen Look. Statt schulterlang trägt die Frau von Bauer Uwe (49) ihre Haare nun kurz. In den Kommentaren erntete sie dafür schon viele Komplimente – unter anderem von Reality-TV-Star Julian Stoeckel (32). Und auch die Promiflash-Leser sind sich einig: Iris sieht mit ihrem Pixie Cut einfach klasse aus.

In einer Umfrage gaben 90,4 Prozent der 2.707 Teilnehmer (Stand: 13. September 2019, 13.43 Uhr) an, dass sie Iris' haarige Verwandlung einfach super finden. Lediglich 9,6 Prozent hat ihr alter Style besser gefallen. Zu denen gehört wohl auch ihr Mann Uwe. Gegenüber Promiflash verriet die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin, dass der Landwirt lange Haare bei ihr bevorzuge.

Leider kam es nicht ganz freiwillig zu dem Umstyling, wie Iris außerdem erklärte: "Der Hauptgrund für die Frisur ist, dass durch die Diät nach drei Monaten bei vielen Haarausfall anfängt. Und das habe ich eben auch." Bei kürzeren Haare sei es dann nicht so frustrierend, wenn man ein Büschel Haare herausziehe.

Iris und Uwe Abel auf ihrem Hof
Promiflash
Iris und Uwe Abel auf ihrem Hof
Iris und Uwe Abel im August 2018
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel im August 2018
"Bauer sucht Frau"-Kultstar Iris Abel im August 2018
Instagram / irisabelofficial
"Bauer sucht Frau"-Kultstar Iris Abel im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de