Promiflash Logo
Haarausfall durch Diät! So kam es zu Iris Abels neuer FrisurPromiflash; Instagram/iris.abel.officialZur Bildergalerie

Haarausfall durch Diät! So kam es zu Iris Abels neuer Frisur

- Promiflash Redaktion

Mit dem Gewichtsverlust kommt bei Iris Abel (51) nun auch das Ausfallen ihrer Haare! Kürzlich überraschte die Liebste von Bauer sucht Frau-Star Uwe Abel (49) mit einem neuen Haarschnitt: Statt mit ihrer gewohnten, schulterlangen Mähne zeigte sich Iris mit einem modernen Pixie Cut. Doch dieser war von Iris zunächst gar nicht gewünscht. Die TV-Landwirtin hat durch eine radikale Ernährungsumstellung inzwischen 30 Kilo abgenommen. Eine weitere Folge: plötzlicher Haarausfall!

Generell sei Iris zwar nicht abgeneigt gewesen, ihre Mähne mal wieder ein Stück zu kürzen, doch ganz freiwillig sei der Gang zum Friseur nicht gewesen: "Der Hauptgrund für die Frisur ist, dass durch die Diät nach drei Monaten bei vielen Haarausfall anfängt. Und das habe ich eben auch", erklärte die 51-Jährige auf Nachfrage von Promiflash. Also habe sie kurzen Prozess gemacht: "Mit kurzen Haaren ist es nicht so frustrierend, wie wenn du dir ein Büschel lange Haare rausziehst."

Doch Iris weiß auch, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein muss: "Das gibt sich irgendwann mit der Zeit wieder", meinte die einstige Das Sommerhaus der Stars-Siegerin zuversichtlich.

Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Promiflash
Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Iris Abel im September 2019
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im September 2019
Könnt ihr Iris' Entscheidung verstehen?
1348
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de