Wann hat das Warten endlich ein Ende? Die Fans von Schwiegertochter gesucht sitzen wie auf heißen Kohlen und warten sehnlichst auf die 13. Staffel. Obwohl die Kuppelshow mit ein paar Neuerungen an den Start geht, die die Meinung der Fans gespalten haben, möchten viele wissen, welcher der Junggesellen sein Herz an seine Traumfrau verlieren wird. Weiß Moderatorin Vera Int-Veen (51) mehr über den Starttermin der neuen Staffel?

Bei der Bertelsmann Party erklärt die TV-Kupplerin gegenüber Promiflash, wann es wieder losgehen wird: "Ganz, ganz bald! Ein Datum darf ich noch nicht verraten, aber es wird grandios!" Zudem verrät sie, dass sich viel geändert habe. Spielt die Entertainerin damit etwa auf die beliebten Alliterationen an, die in der Vorstellungssendung zur kommenden Staffel schon nicht mehr Teil der Anmoderationen waren und damit nun womöglich komplett der Vergangenheit angehören? Das lässt sie offen. Trotzdem sei sie gespannt auf die Ausstrahlung der neuen Staffel.

Die aktuellen Liebesanwärter haben es Vera ebenfalls schon mächtig angetan. "Mein Herz geht auf. Dieses Jahr wird richtig gut!", sagt sie voller Vorfreude. Mit dieser Meinung steht die TV-Kupplerin nicht alleine da – vor allem Kandidat Dennis hat es den Zuschauern angetan.

Vera Int-Veen und ihre Frau Obi bei der Bertelsmann PartySplash News
Vera Int-Veen und ihre Frau Obi bei der Bertelsmann Party
Vera Int-Veen für die 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht"TVNOW
Vera Int-Veen für die 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht"
"Schwiegertochter gesucht"-Dennis und seine Mutter CarmenSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Dennis und seine Mutter Carmen
Wartet ihr auch schon auf die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht"?597 Stimmen
558
Ja, ich kann es kaum noch abwarten!
39
Nein, ich gucke die Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de