Til Schweiger (55) ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und auch seine Kinder waren bereits in einigen seiner Filme zu sehen. Der Papa des "Keinohrhasen"-Darstellers, Herbert Schweiger, hat sich bislang aus der Öffentlichkeit herausgehalten, doch das hat sein Sohn nun geändert: Til postete am Donnerstag ein Bild seines Vaters, auf dem der einer Figur aus einer beliebten US-amerikanischen Zeichentrickserie ziemlich ähnlich sieht!

Auf der Instagram-Collage des 55-Jährigen posiert Herbert neben der Simpsons-Figur Ned Flanders. Letzterer trägt ebenfalls ein weißes Hemd, einen grünen Pulli und einen Schnurrbart. Til schrieb dazu: "Mein Vater und Ned Flanders. Irgendeine Ähnlichkeit?" Das Bild soll seine Tochter Luna aufgenommen haben.

Die 22-Jährige gehörte zu den ersten Instagram-Usern, die über das Foto ihres Opas gelacht haben. Eine andere Nutzerin meinte: "Irgendeine Ähnlichkeit? Machst du Witze? Sie sehen absolut gleich aus!" Könnt ihr ebenfalls eine Ähnlichkeit zwischen den zweien erkennen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Collage: Ned Flanders und Herbert SchweigerActionPress; Instagram/tilschweiger
Collage: Ned Flanders und Herbert Schweiger
Luna, Til und Lilli Schweiger bei einer PremiereAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei einer Premiere
Til Schweiger mit Tochter Luna in HamburgGetty Images
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Findet ihr, dass Herbert Schweiger Ähnlichkeit mit Ned Flanders hat?404 Stimmen
363
Absolut. Das ist echt witzig!
41
Nein! Ähnlich ist nur das Outfit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de