Promiflash Logo
Medaillen-Challenge: So schneiden die "Love Island"-Girls abRTL II/Magdalena PossertZur Bildergalerie

Medaillen-Challenge: So schneiden die "Love Island"-Girls ab

20. Sep. 2019, 21:17 - Promiflash Redaktion

Streitpotenzial in der Villa! Bei Love Island durften sich die Kuppelshow-Teilnehmer bei einem spaßigen Spiel die Zeit vertreiben. Doch die Challenge hatte es in sich: Die Männer sollten nämlich die klügste, die ehrlichste, die schönste und die heißeste Frau auf der Liebesinsel bestimmen und ihr die entsprechende Medaille umhängen. Neben viel Spaß brachte das aber auch Streit mit sich: Denn besonders bei einer Teilnehmerin sorgte das Ergebnis für Frust.

Der Ärger fand schon zu Beginn des Spiels seinen Anfang. Lisas (22) neuer Couple-Partner Philipp wollte ihr nicht die Auszeichnung als Heißeste gönnen. Stattdessen gab er diese Medaille an Mischas (27) Ricarda (27), die schlussendlich auch die meisten Votes in dieser Kategorie erhielt. "Ich bin schon ein bisschen sauer, das hätte er ja nutzen können, um mir einen Kuss zu geben", beschwerte sich die Blondine anschließend. Die 22-Jährige durfte sich aber über den Titel als Ehrlichste freuen – zumindest im Rahmen ihrer ernüchterten Möglichkeiten.

Als Klügste wurde Melissa (23) bewertet. "Ich bin eben eher nachdenklich, ziehe mich oft zurück und äußere erst dann meine Meinung", erklärte sich die hübsche Brünette diese Wahl. Als Schönste wurde dann Samira gekürt, was vor allem ihrem Partner Yasin (28) stolz machte.

Lisa in der zehnten Folge von "Love Island"
RTL II/Magdalena Possert
Lisa in der zehnten Folge von "Love Island"
Lisa und Philipp an Tag 11 von "Love Island"
RTL II/Magdalena Possert
Lisa und Philipp an Tag 11 von "Love Island"
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
RTL II / Magdalena Possert
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Wie fandet ihr das Spielchen?
592
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de