Sonya Kraus (46) ist stolze Mutter von zwei Söhnen! Ob jedoch ihr Glück auch manchmal getrübt wird? Promiflash wollte nun von der Moderatorin wissen, ob sie ebenso wie viele andere Eltern ab und zu an ihren Kindern verzweifelt. Darauf hatte die Blondine eine ganz klare Antwort parat: Ihr ältester Sohn habe Sonya drei Jahre lang keine einzige Nacht durchschlafen lassen!

Vergangenen Donnerstag beim Ferrero kinderTag 2019 verriet die 46-Jährige im Interview mit Promiflash: Nach ihrer ersten Schwangerschaft sei sie mindestens dreimal pro Nacht von ihrem Sohnemann geweckt worden – und habe nichts dagegen tun können. "Ich habe alles versucht zu praktizieren, mit eiserner Härte", offenbarte die Zweifachmutter. In ihren Augen sei aber jedes Kind anders, weshalb es keine allgemeine Lösung für solche Fälle gebe.

Einen Tipp hatte die Fernsehmoderatorin aber trotzdem. "Ich sage jeder Mama auch nur: Cool bleiben. Jedes Kind ist ein Unikat und man kann das nicht über einen Kamm scheren!", erklärte Sonya. Sie halte jedenfalls nichts von allgemeingültigen Parolen oder Ratschlägen in Bezug auf die Kindererziehung.

Sonya Kraus beim kinderTag 2013Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus, SKL Show "Tag des Glücks", Mai 2010Getty Images / Andreas Rentz
Sonya Kraus, SKL Show "Tag des Glücks", Mai 2010
Sonya Kraus beim Burning Man Festival 2018Instagram / sonyakraus
Sonya Kraus beim Burning Man Festival 2018
Stimmt ihr Sonya Kraus zu?2092 Stimmen
2040
Ja! Ich denke auch, dass jedes Kind einzigartig ist.
52
Nein, das halte ich für Blödsinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de