Beinahe wäre es ein "Baby to go" geworden! Moderatorin Sonya Kraus (45) ist mittlerweile stolze Zwiefach-Mama – ihre zwei Jungs halten die Working-Mum ordentlich auf Trab. Ihr erster Sohn kam 2010 zur Welt, der zweite Racker wurde 2012 geboren. Ihr Privatleben hält die 45-Jährige normalerweise aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt plauderte ihre BFF eine witzige Anekdote aus: Sonya hätte ihren Erstgeborenen fast auf der Straße entbunden!

Sonya und ihre beste Freundin Steffie Bauer kennen sich bereits seit 30 Jahren und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Kein Wunder also, dass Steffie auch die Schwangerschaft ihrer Seelenverwandten vor acht Jahren hautnah miterlebte. Die 44-Jährige erinnerte sich im Bild-Interview, dass Sonyas Wehen zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt auftraten: "Beim Spaziergang hat sie dann einfach ein Kissen auf den Boden geschmissen, hat sich auf alle Viere geworfen und die Wehen weggeatmet. Alle sechs Minuten. Die Fußgänger haben total geschockt geschaut, ich hab mich kaputtgelacht."

Nach zwei Jungs hat die blonde Beauty mit der Nachwuchsplanung abgeschlossen – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: "Ein dritter Junge? Dann bin ich Burn-out. Dann kannst du mich begraben. Ich habe zwei kleine Banditen zu Hause und das ist schon eine freiwillige Karrierebremse", erklärte sie bereits vor einiger Zeit gegenüber Promiflash. Dieses Jahr feiert Sonya endlich ihr TV-Comeback.

Sonya Kraus bei der "Hinterm Horizont"-Musicalpremiere in Hamburg 2016Alexander Koerner / Getty Images
Sonya Kraus bei der "Hinterm Horizont"-Musicalpremiere in Hamburg 2016
Sonya Kraus, Mai 2014Getty Images / Thomas Lohnes
Sonya Kraus, Mai 2014
Sonya Kraus, SKL Show "Tag des Glücks", Mai 2010Getty Images / Andreas Rentz
Sonya Kraus, SKL Show "Tag des Glücks", Mai 2010
Freut ihr euch auf Sonyas TV-Comeback?1205 Stimmen
852
Ja, endlich ist sie wieder im Fernsehen zu sehen!
353
Das ist schön für sie, aber vermisst habe ich sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de