Promiflash Logo
Trotz Trennung: Ben Stiller und Christine gemeinsam bei EmmyCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Ben Stiller und Christine gemeinsam bei Emmy

23. Sep. 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Ben Stiller (53) und Christine Taylor (48) haben sich anscheinend immer noch gern! Die beiden Schauspieler sorgten 2017 für einen Schock-Moment: Nach 18 gemeinsamen Jahren entschied sich das Paar zur Trennung. Aus ihrer Beziehung gingen ihre Kinder Ella (17) und Quinlin hervor. Dass die Promi-Eltern trotzdem noch gut miteinander auskommen, bewiesen sie bei den diesjährigen Emmy Awards. Die einstigen Lebenspartner traten zusammen vor die Kameras!

Der "Zoolander"-Darsteller und die 48-Jährige besuchten das Event am Sonntag in Los Angeles gemeinsam – von bösem Blut keine Spur. Mit Schauspiel-Kollege Eugene Levy und seiner Frau Deborah Divine ließen sich die beiden bestens gelaunt ablichten. Dass sich Ben und seine Ex-Partnerin im Guten getrennt hatten, machten sie bereits kurz nach dem Liebes-Aus deutlich. Laut eigener Angaben gingen sie als "beste Freunde" auseinander.

Ben und Christine hatten sich beim Dreh für eine TV-Serie kennengelernt, die nach der Pilot-Folge wieder abgesetzt worden war. Jahre vor dem Beziehungs-Aus hatte der Familienvater noch so über die Anfänge ihrer Liebe gesprochen: "Wir hingen erst nur miteinander rum und dann entwickelte es sich zu: 'Wow, das fühlt sich gut an. Ich mag diese Person wirklich. Ich liebe diese Person.'"

Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Schauspielerin Christine Taylor
Getty Images
Schauspielerin Christine Taylor
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Glaubt ihr, der gemeinsame Auftritt könnte eine Liebes-Reunion bedeuten?
109
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de