Anzeige
Promiflash Logo
Nach 18 Jahren: Trennung von Ben Stiller & Christine TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 18 Jahren: Trennung von Ben Stiller & Christine Taylor

27. Mai 2017, 7:30 - Promiflash

Damit hätte in Hollywood wohl niemand gerechnet! Comedy-Star Ben Stiller (51) und Schauspielerin Christine Taylor (45) geben ihre Trennung bekannt! Das Ehepaar zieht nach 18 gemeinsamen Beziehungsjahren einen Schlussstrich – nur zwei Wochen nach ihrem 17. Hochzeitstag soll alles aus sein.

Christine und Ben baten in einem gemeinsamen Statement Entertainment Tonight gegenüber um Privatsphäre. Die beiden erklärten: "Mit überwältigender Liebe und Respekt füreinander und die 18 Jahre, die wir als Paar miteinander verbracht haben, entschieden wir uns für die Trennung. Unsere Priorität gilt der Erziehung unserer Kinder, als hingebungsvolle Eltern und beste Freunde."

Ben und Christine lernten sich beim Dreh zu einer TV-Serie kennen, die aber nach der Pilot-Folge abgesetzt wurde. Was blieb, war die Liebe. Am 13. Mai 2000 heirateten die Schauspieler und krönten ihre Liebe mit Tochter Ella (15) und Sohn Quinlin (11). Vor vier Jahren verriet der "Zoolander"-Darsteller dem Parade Magazine, wie er sich in seine Noch-Ehefrau verliebte: "Unsere Beziehung entwickelte sich graduell, aber sehr schnell, vielleicht über sieben oder acht Monate hinweg. Wir hingen erst nur miteinander rum und dann entwickelte es sich zu: 'Wow, das fühlt sich gut an. Ich mag diese Person wirklich. Ich liebe diese Person. Also echt – ich liebe diese Person wirklich.' Es hat mich total überrascht."

Getty Images
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de