Die sind aber ziemlich früh unterwegs! Archie Harrison tourt zurzeit mit seinen Eltern Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) durch Südafrika und absolviert dort seine ersten öffentlichen Auftritte. Dabei ist der Sprössling der Royals erst vier Monate alt. Sein Cousin Prinz George (6) war achteinhalb Monate alt, als er auf einen ersten öffentlichen Termin mitgenommen wurde. So verschieden waren die jeweiligen Auftritte der Nachwuchs-Royals im Vergleich!

Die erste öffentliche Verabredung hatte Klein-Archie mit Erzbischof Desmond Tutu, dem südafrikanischen Friedensnobelpreisträger und Menschenrechtler, der sich einst gegen die Apartheid eingesetzt hatte. Herzogin Kate und Prinz William hingegen hatten für ihren Erstgeborenen ein anderes öffentliches Date geplant. Der kleine Wonneproppen besuchte 2014 eine Krabbelgruppe in Wellington (Neuseeland). Dort durfte er zusammen mit gleichaltrigen Kindern spielen. Dabei zeigte er sich voller Enthusiasmus und hatte Freude daran, zusammen mit den anderen Babys die bunten Spielzeuge genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Meghan und Harry beabsichtigen offenbar, ihr Baby schrittweise an den Medienrummel und das Blitzlichtgewitter zu gewöhnen, wie die seltenen Auftritte als Trio belegen. Auch Kate und William hatten damals vermutlich den gleichen Plan für ihren Jungen. Doch dessen Umsetzung gelang nur mäßig. Paparazzi war es möglich, die Familie mehrere Male während ihres damaligen Ausflugs zu fotografieren.

Prinz George bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in Wellington 2014Getty Images
Prinz George bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in Wellington 2014
Thandeka Tutu-Gxashe, Prinz Harry, Archie Harrison, Herzogin Meghan und Desmond TutuGetty Images
Thandeka Tutu-Gxashe, Prinz Harry, Archie Harrison, Herzogin Meghan und Desmond Tutu
Prinz George und Herzogin Kate bei einer Krabbelgruppe in Wellington 2014Getty Images
Prinz George und Herzogin Kate bei einer Krabbelgruppe in Wellington 2014
Welchen Auftritt fandet ihr besser?4579 Stimmen
958
Ganz klar den von Klein-Archie!
3621
Ich fand Georges Termin in der Krabbelgruppe viel angemessener!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de