Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Exit: Klappt's jetzt mit Julia & Dennis?RTL II – Magdalena PossertZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Exit: Klappt's jetzt mit Julia & Dennis?

27. Sep. 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Wartet auf Julia Oemler doch noch ein Liebes-Happy-End? Bei Love Island wollte es für die Blondine nicht so recht klappen. Jeder Mann, für den sie sich interessierte, musste die Sendung entweder verlassen oder erwiderte das Interesse nicht. So auch Dennis Glanz. Der Lüneburger musste dem Format verletzungsbedingt den Rücken zukehren, kurz nachdem Julia beschlossen hatte, ihn näher kennenlernen zu wollen. Inzwischen ist auch sie von der Insel geflogen – besteht nun eine neue Chance für die beiden?

Im Podcast Love Island - Der Morgen danach witzelte Julia: "Dennis ist natürlich einer der Ersten, bei dem ich mich melden werde. Jetzt kann er ja nicht mehr weglaufen. Sein Fuß ist ja kaputt." Als der Content Creator das Liebesdomizil wegen seiner Fußverletzung hatte verlassen müssen, war die Traurednerin am Boden zerstört gewesen. Für viele Zuschauer damals nicht nachvollziehbar, hatten die beiden doch kein einziges, längeres Gespräch geführt. "Das war eben der Punkt: dieses Ungewisse. Da war irgendetwas. Das haben wir, glaube ich, beide am Schluss gemerkt", erklärte Julia.

Was das Publikum zu Hause nicht mitbekommen hatte: Genau für den Tag seines Auszugs hatten sich Dennis und die 25-Jährige eigentlich zu einem Gespräch verabredet – doch dazu war es wegen der Verletzung nicht mehr gekommen.

Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Julia Oemler, Reality-Star
RTL II – Magdalena Possert
Julia Oemler, Reality-Star
Dennis Glanz, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Julia und Denise nach Dennis' Exit
RTL II/Magdalena Possert
Julia und Denise nach Dennis' Exit
Glaubt ihr, aus Dennis und Julia wird noch was?
914
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de