Diese Nachricht dürfte den Frauentausch-Fans einen fetten Jubelschrei entlocken! Gerade erst wagte RTL II mit einer Sonder-Ausgabe ein kleines Comeback der Kultsendung: In "Frauentausch Allstars" tourten vier der beliebtesten Damen des Trash-Formats durch Deutschland, um sich spannenden Herausforderungen zu stellen. Bei den Zuschauern kam diese Neuauflage weniger gut an. Doch nun plant der Sender, regelmäßig alte Highlights der früheren Staffeln zu zeigen!

Nach den eher weniger begeisterten Fanstimmen setzt RTL II offenbar wieder aufs Altbewährte, wie Quotenmeter berichtet. Ab dem 14. Oktober wird täglich das ursprüngliche Format auf dem Privatsender ausgestrahlt – allerdings neu zusammengeschnitten! Ab 16 Uhr werden in "Frauentausch Kulthäppchen" jeweils eine Stunde lang nur die besten Szenen und denkwürdigsten Momente der letzten Jahre zusammengefasst.

"Frauentausch" ist übrigens nicht das einzige kultige Format, das auf dem Sender ein Revival feiert. Im Nachmittagsprogramm werden außerdem alte Episode der herrlichen Kuppelshow Traumfrau gesucht ausgestrahlt. Freut ihr euch auf das Best-of von "Frauentausch"? Stimmt ab.

Jasmine, bekannt aus "Frauentausch"RTL II; "Frauentausch"
Jasmine, bekannt aus "Frauentausch"
"Frauentausch"-Kultkandidatin Nadine und PeterFrauentausch, RTL II
"Frauentausch"-Kultkandidatin Nadine und Peter
Natasa und Gunther bei "Frauentausch Allstars"RTL II
Natasa und Gunther bei "Frauentausch Allstars"
Freut ihr euch auf das Best-of von "Frauentausch"?218 Stimmen
146
Ja, ich schalte auf jeden Fall ein!
72
Nein, die Sendung war noch nie mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de