Anzeige
Promiflash Logo
Keine drei Pizzen mehr: "Frauentausch"-Jasmine plant Diät!RTL II; "Frauentausch"Zur Bildergalerie

Keine drei Pizzen mehr: "Frauentausch"-Jasmine plant Diät!

5. Sep. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Fitness-Ambitionen bei Jasmine! Die kultige Trash-TV-Bekanntheit aus dem RTL-II-Format Frauentausch macht aktuell in der Sondersendung "Frauentausch Allstars" Deutschland unsicher: Zusammen mit Aische Pervers (33), Natasa und Nina Queer (33) hilft sie auf dem Hof bei Bauer sucht Frau-Star Gunther aus, triebt Schweine in den Stall, füttert Ferkel oder streicht Zäune. Doch im Gespräch mit ihren TV-Mädels zeigt sich die toughe Großstadt-Frau auch von ihrer emotionalen Seite: Sie gibt Einblicke in ihr ungesundes Essverhalten – und gelobt Besserung!

Busenwunder Aische vertraute sich Jasmin bei einer kleinen Beauty-Session auf dem Bauernhof an: Sie möchte gerne abnehmen und unter die 100-Kilo-Marke rutschen. Dafür hat sie bereits etwas an ihrer Ernährung gefeilt – früher konsumierte sie noch extrem große, fettige Portionen: "Sehr oft gab es drei Pizzen pro Mahlzeit, das war dann zum Beispiel direkt mein Frühstück. Aber das mache ich jetzt nicht mehr", offenbarte die Brünette.

Ob das Trash-TV-Urgestein seine Diätpläne auch in die Tat umsetzen wird? Beim Einkauf mit Freundin Natasa in der "Frauentausch Allstars"-Folge shoppte sie neben einigen Karotten und einigen Salatköpfen auch Unmengen von Fleisch. Ein Twitter-User konnte sich daher einen fiesen Kommentar nicht verkneifen: "Sie sagt 'Ich will dieses Jahr noch zweistellig werden'. Schmeißt dann aber 10 Kilo Fleisch in den Einkaufskorb."

Aische Pervers und Bauer Gunther bei "Frauentausch Allstars"Facebook / Gunther / DJ N'Farmer
Aische Pervers und Bauer Gunther bei "Frauentausch Allstars"
Aische Pervers, TV-BekanntheitInstagram / aischepervers
Aische Pervers, TV-Bekanntheit
Jasmine, "Frauentausch"-StarRTL II; "Frauentausch"
Jasmine, "Frauentausch"-Star
Glaubt ihr, Jasmin zieht ihre Diätpläne durch?
123
2824


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de