Anzeige
Promiflash Logo
Keine drei Pizzen mehr: "Frauentausch"-Jasmine plant Diät!RTL II; "Frauentausch"Zur Bildergalerie

Keine drei Pizzen mehr: "Frauentausch"-Jasmine plant Diät!

5. Sep. 2019, 20:42 - Promiflash

Fitness-Ambitionen bei Jasmine! Die kultige Trash-TV-Bekanntheit aus dem RTL-II-Format Frauentausch macht aktuell in der Sondersendung "Frauentausch Allstars" Deutschland unsicher: Zusammen mit Aische Pervers (33), Natasa und Nina Queer (33) hilft sie auf dem Hof bei Bauer sucht Frau-Star Gunther aus, triebt Schweine in den Stall, füttert Ferkel oder streicht Zäune. Doch im Gespräch mit ihren TV-Mädels zeigt sich die toughe Großstadt-Frau auch von ihrer emotionalen Seite: Sie gibt Einblicke in ihr ungesundes Essverhalten – und gelobt Besserung!

Busenwunder Aische vertraute sich Jasmin bei einer kleinen Beauty-Session auf dem Bauernhof an: Sie möchte gerne abnehmen und unter die 100-Kilo-Marke rutschen. Dafür hat sie bereits etwas an ihrer Ernährung gefeilt – früher konsumierte sie noch extrem große, fettige Portionen: "Sehr oft gab es drei Pizzen pro Mahlzeit, das war dann zum Beispiel direkt mein Frühstück. Aber das mache ich jetzt nicht mehr", offenbarte die Brünette.

Ob das Trash-TV-Urgestein seine Diätpläne auch in die Tat umsetzen wird? Beim Einkauf mit Freundin Natasa in der "Frauentausch Allstars"-Folge shoppte sie neben einigen Karotten und einigen Salatköpfen auch Unmengen von Fleisch. Ein Twitter-User konnte sich daher einen fiesen Kommentar nicht verkneifen: "Sie sagt 'Ich will dieses Jahr noch zweistellig werden'. Schmeißt dann aber 10 Kilo Fleisch in den Einkaufskorb."

Facebook / Gunther / DJ N'Farmer
Aische Pervers und Bauer Gunther bei "Frauentausch Allstars"
Instagram / aischepervers
Aische Pervers, TV-Bekanntheit
RTL II; "Frauentausch"
Jasmine, "Frauentausch"-Star
Glaubt ihr, Jasmin zieht ihre Diätpläne durch?2947 Stimmen
123
Klar, ganz bestimmt! Sie ist jetzt einfach motiviert!
2824
Ich glaube, sie wird es schwer haben, ihre alten Essensgewohnheiten abzulegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de