Anzeige
Promiflash Logo
DHDL-Ausraster: Georg Kofler lässt Emotionen gerne raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DHDL-Ausraster: Georg Kofler lässt Emotionen gerne raus!

1. Okt. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Die Höhle der Löwen-Folge hat Georg Kofler (62) sein Temperament bewiesen. Die Sirplus-Gründer Raphael Fellmer und Martin Schott hatten ihr Geschäftsmodell vorgestellt: Sie retten Lebensmittel, die normalerweise weggeschmissen werden würden, und verkaufen sie anschließend günstiger. Doch mit ihrem Konzept stießen sie bei Unternehmer Georg auf Unmut. Er warf den Männern vor, sich als Moralapostel auszugeben, während sie eher wie "obergierige Kapitalisten" handeln – und wurde dabei ganz schön laut! Auch im Promiflash-Interview vor einem Monat hatte Georg bereits betont: Er haut häufiger mal auf den Tisch!

"Ich bin ein impulsiver, spontaner Typ, der Emotionen eher rauslässt, der sich schneller ärgert aber auch schneller begeistert als andere vielleicht", beschrieb sich der 63-Jährige. Wenn er sich einordnen müsste, wäre er unter seinen Kollegen Frank Thelen (43), Judith Williams (48) und Co. wohl der "emotional-unkonventionelle Löwe". "Deswegen gestikuliere ich auch immer so viel beim Reden", witzelte der Manager.

Mit seiner Meinung im Bezug auf die Sirplus-Gründer war Georg übrigens nicht der einzige. Die Promiflash-Umfrage, ob die Leser ihm zustimmen, fiel eindeutig aus: Von 3.407 Stimmen insgesamt (Stand 25.09.2019) fanden ganze 85 Prozent (2.897 Stimmen), dass der Löwe zurecht laut wurde! Lediglich 15 Prozent (510 Stimmen) fanden seinen Ausbruch nicht gerechtfertigt.

"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg KoflerGetty Images
"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler
Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"
Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"
Denkt ihr, Georg wird in dieser Staffel noch mal so laut werden?
89
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de