Eigentlich standen bei dem Love Island-Pärchen Yasin und Samira alle Zeichen auf Liebe! Seit Sonntag sind der Sportlehrer und die Zugbegleiterin offiziell zusammen und schienen ihre Zweifel damit endgültig über Bord geworfen zu haben. Doch mit dem Wiedereinzug von Granate Dijana zogen dunkle Wolken am Flirthimmel auf. Dass sich der 28-Jährige gut mit der Schweizerin versteht, ist Samira ein Dorn im Auge. Aber muss sie sich wirklich Sorgen machen?

Nach einer Challenge schüttet die temperamentvolle Beauty Insel-Buddy Roman ihr Herz aus. Sie habe einfach das Gefühl, dass Yasin mehr mit Dijana spreche als mit ihr. "Erst gibt er sich zwei Wochen Mühe und dann lässt er mich wieder sitzen", ärgert sie sich. Der 28-Jährige beschwert sich wiederum über das mangelnde Vertrauen seiner Partnerin. "Du weißt, dass ich in der letzten Zeit so viel gemacht habe. Ich kann nicht mehr", erklärt er seinem TV-Kumpel Danilo (22).

Auf Twitter sorgte das Liebes-Drama natürlich für Diskussionen. Einige ergreifen Partei für den Womanizer und finden Reaktion der Hamburgerin übertrieben: "Samira macht mich fertig mit ihrer Eifersucht." Andere stehen ganz klar hinter ihr. "Macht Yasin jetzt mit Samira Schluss, um sich an Dijana ranzumachen, die ihn offenbar angefixt hat?", fragt sich ein User.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

"Love Island"-Couple Yasin und SamiraRTL II/Magdalena Possert
"Love Island"-Couple Yasin und Samira
Yasin und Dijana bei "Love Island"RTL II
Yasin und Dijana bei "Love Island"
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019RTL II – Magdalena Possert
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019
Könnt ihr Samiras Sorgen verstehen?1237 Stimmen
580
Nein, ich finde nicht, dass die Grund zur Eifersucht hat.
657
Ja, Yasin hat sie eben schon mehrfach enttäuscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de