Promiflash Logo
Will Alex Hindersmann nur Fame? Das sagt Bachelorette Gerda!TVNOW; P.Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Will Alex Hindersmann nur Fame? Das sagt Bachelorette Gerda!

1. Okt. 2019, 8:01 - Promiflash Redaktion

Sucht er die ganz große Liebe oder ist er nur auf einen Karriereaufstieg aus? Seit Alexander Hindersmann (31) ein TV-Comeback bei Die Bachelorette feierte, toben die Zuschauer: Wollte sich der Ex der einstigen Rosenkavalierin Nadine Klein (34) in der Staffel von Gerda Lewis (26) etwa nicht neu verlieben, sondern nur Fame abgreifen? Immerhin ist der Kuppelshow-Fan jetzt sogar für ein weiteres Format angekündigt. Nun äußert sich die amtierende TV-Junggesellin Gerda zu den Spekulationen der Fans!

Im Interview mit Promiflash beim Kinga Mathe Pup-up-Store-Opening in Stuttgart offenbart sie: "Er geht ja zu Bachelor in Paradise. Man kann schon vielleicht darüber nachdenken, ob er da irgendwie eine TV-Karriere anstrebt, ist aber auch komplett ihm überlassen", findet die Freundin von Keno Rüst. Sie wäre nach eigener Aussage die Letzte, die über den Berufsweg eines anderen urteilen würde.

Nichtsdestotrotz ist Gerda froh, Alex kennengelernt zu haben: "Ich fand es eigentlich ganz cool, dass er dabei war. Ich mag ihn total als Menschen, er ist supergechillt, jemand, mit dem man sehr gut umgehen kann", erinnert sich die Influencerin. Ob die künftigen Fernsehkollegen des Dauer-Singles dies ähnlich sehen werden?

Gerda Lewis und Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette" 2019
RTL/TVNow
Gerda Lewis und Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette" 2019
Alexander Hindersmann, Kuppelshow-Star
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Kuppelshow-Star
Alexander Hindersmann, "Die Bachelorette"-Star
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, "Die Bachelorette"-Star
Denkt ihr, dass Alex nur auf eine TV-Karriere aus ist?
1455
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de