Rani Rose Hudson Fujikawa (1) feiert ihren ersten Geburtstag! Im Oktober 2018 kam die Tochter von Kate Hudson (40) und Danny Fujikawa (33) auf die Welt. Für das Schauspielerehepaar ist es das erste gemeinsame Kind. Doch nicht nur ihre Eltern sind entzückt von der kleinen Maus, auch Ranis berühmte Oma Goldie Hawn (73) ist hin und weg – die Hollywood-Ikone gratulierte ihrer Enkelin nun mit einem niedlichen Posting zum Geburtstag!

"Ich wünsche meiner Enkelin Rani Rose Fujikawa alles Gute zum ersten Geburtstag. Unsere neue kleine Prinzessinnenblume, die uns vor Freude springen lässt", schrieb die 73-Jährige auf Instagram und lieferte einen zuckersüßen Schnappschuss des Geburtstagskindes mit: Auf der Aufnahme trägt Rani ein rotes Kleidchen und klatscht freudig in die Hände.

Goldie und Rani haben eine ganz besondere Bindung – die "Mädelstrip"-Darstellerin durfte bei der Geburt ihrer Enkeltochter dabei sein: "Irgendwann habe ich den Kopf des Babys gesehen, der dann jedoch wieder zurückging, und dann hat der Arzt gesagt: 'Wenn du noch dichter kommst, fällst du womöglich rein", erinnerte sie sich Anfang des Jahres in einer Talkshow an diesen magischen Moment zurück.

Goldie Hawn und Kurt Russell mit ihrer Enkelin Rani Rose an Nikolaus 2018Instagram / katehudson
Goldie Hawn und Kurt Russell mit ihrer Enkelin Rani Rose an Nikolaus 2018
Kate Hudsons Tochter Rani Rose Hudson FujikawaInstagram / goldiehawn
Kate Hudsons Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa
Kate Hudson und Danny Fujikawa unterwegs mit ihrer TochterSplash News
Kate Hudson und Danny Fujikawa unterwegs mit ihrer Tochter
Wie findet ihr das Posting?346 Stimmen
315
Das ist voll rührend!
31
Irgendwie nicht so meins...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de