Promiflash Logo
"Love Island"-Ricarda ist total enttäuscht von SamiraRTL II/Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Ricarda ist total enttäuscht von Samira

4. Okt. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Ärger zwischen zwei Love Island-Mädels! In der vergangenen Folge der Kuppelshow kam es zu einem kleinen Drama. Die Islander hatten durch einen unechten Zeitungsartikel von Ricarda Raatz' angeblichem Freund erfahren. Daraufhin machte erst ihr TV-Partner Mischa Mayer (27) mit ihr Schluss und später verließ Ricarda sogar freiwillig die Show. Nicht nur die Beziehung zu Mischa ist in die Brüche gegangen, sondern auch zwischen den Frauen hat es gekriselt: Von ihrer ehemaligen Insel-BFF Samira ist Ricarda mittlerweile total enttäuscht!

"Meine Bezugsperson bei den Mädels war Samira", sagt die Erkratherin im Interview mit RTL II. Nachdem das Freund-Gerücht in der "Love Island"-Villa die Runde gemacht hatte, sah das allerdings ein bisschen anders aus. Samira wollte von Ricardas Unschuldsbeteuerungen nichts hören: "Allerdings war ich zum Ende hin sehr enttäuscht von ihr, weil ich ihr die ganze Situation mit dem Artikel erklären wollte und ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht geglaubt hat." Tatsächlich war es Samira, die die Spekulationen über Ricardas vermeintlichen Freund überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.

Ganz ohne Freundin hat die 27-Jährige die Liebesinsel trotzdem nicht verlassen. Zumindest mit ihrer Mitstreiterin Melissa (23) scheint auch nach dem Freund-Drama noch alles in Ordnung zu sein: "Melissa war auch eine wichtige Vertrauensperson für mich. Sie hat sich immer neutral verhalten und mir gute Tipps gegeben."

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags ab 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

Mischa und Ricarda bei "Love Island", 2019
RTL II
Mischa und Ricarda bei "Love Island", 2019
Ricarda Raatz, "Love Island"-Kandidatin 2019
Magdalena Possert/RTL II
Ricarda Raatz, "Love Island"-Kandidatin 2019
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
RTL II / Magdalena Possert
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Könnt ihr verstehen, dass Ricarda von Samira enttäuscht ist?
4210
1669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de