Zweiter "Downton Abbey"-Film? Mrs. Hughes heizt Gerüchte an!

Phyllis Logan, SchauspielerinGetty Images
6. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieses Serien-Comeback sorgt bei den Fans für Herzrasen! 2015 war die letzte Folge der britischen Erfolgsserie Downton Abbey über die Bildschirme geflimmert. Die darauffolgenden vier Jahre hatten sich treue Zuschauer immer wieder nach einer Fortsetzung gesehnt – dieser Wunsch ging am 19. September endlich in Erfüllung. Die neuen Geschichten aus dem Adelshaus Grantham sind diesmal sogar auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Dank der riesigen Begeisterung der Fans räumt Mrs. Hughes-Darstellerin Phyllis Logan dem Film obendrein gute Chancen auf eine Fortsetzung ein!

Anzeige
Phyllis Logan und Jim Carter in "Downton Abbey"Landmark Media Press and Picture/Action Press

Dass das heiß erwartete Serien-Sequel alleine am ersten Wochenende 56 Millionen Euro eingespielt hat, hat die Schauspielerin vermutlich nicht überrascht. Im Interview mit Promiflash ist Phyllis sich dem großen Beifall der Fans bewusst und glaubt sogar, dass deren Enthusiasmus noch zu etwas anderem führen könnte. "Möge es so weitergehen, dann könnten wir sogar einen weiteren Film hervorbringen", kichert das Cast-Mitglied der ersten Stunde mit verdächtiger Mimik vor sich hin. Bleibt abzuwarten, ob sich die Darstellerin der Downton-Haushälterin hier womöglich tatsächlich verplappert hat!

Anzeige
Der Cast des "Downton Abbey"-Kinofilms 2019Landmark Media Press and Picture/Action Press

Dabei weiß die Britin genau, worin das Erfolgsrezept des filmischen Universums rund um Grantham liegt. "Es gibt tolle Storylines und Charaktere und es beinhaltet zudem viel Humor, kann aber auch recht dramatisch sein. Ich denke, dass Kostüm-Dramen die Menschen anziehen, und immerhin spielt das Ganze nicht zu sehr in der Vergangenheit", findet sie. So können sich die Zuschauer wohl noch gut mit der 1920er-Bevölkerung und deren Emotionen identifizieren – und das trotz der längst überholten Kleidung!

Anzeige
Phyllis Logan, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil