Promiflash Logo
GZSZ-Star Timur Ülker aufgeregt: Geburt steht kurz bevorActionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

GZSZ-Star Timur Ülker aufgeregt: Geburt steht kurz bevor

7. Okt. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft für Timur Ülker (30) und seiner Liebsten Caroline Steinhof! Anfang Juni teilte der GZSZ-Darsteller mit seinen Fans die tollen Baby-Nachrichten: Zwar hätten er und seine Freundin sich nach ihrer Tochter Illeya ein weiteres Kind gewünscht, dass nun Nachwuchs unterwegs ist, sei jedoch nicht geplant gewesen. Nun steht die Geburt seines Sohnes kurz bevor und der Schauspieler kann es kaum noch abwarten...

"Babybauch Update. Bald gehts los und ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken. Selbst das Arbeiten fällt mir schwer. Ich bin verliebt", lässt der 30-Jährige seinen Gefühlen auf Instagram freien Lauf. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich und seiner hochschwangeren Freundin – vorsichtig umschließen die beiden Carolines XXL-Bauch und schauen erwartungsvoll darauf hinunter.

Auf ihren Social-Media-Accounts halten die bald Zweifach-Eltern ihre Fans über die Schwangerschaft regelmäßig auf dem Laufenden. "Ich kann’s kaum erwarten, dich kennenzulernen und in die Arme zu schließen", meinte Timur bereits Mitte September. Glaubt ihr, dass das Warten schon ganz bald ein Ende hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Getty Images
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Getty Images
Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Glaubt ihr, dass das Warten für Timur und Caroline schon ganz bald ein Ende hat?
275
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de