Anzeige
Promiflash Logo
"Der Löwe": Ist Jenny Frankhauser nach Hakan neu verliebt?Facebook / JennyFrankhauserZur Bildergalerie

"Der Löwe": Ist Jenny Frankhauser nach Hakan neu verliebt?

12. Okt. 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Was hat es mit diesem Posting von Jennifer Frankhauser (27) auf sich? Im Juni sorgte die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin für die Liebes-Überraschung: Nach Jahren des Singledaseins schien sie endlich den passenden Mann gefunden zu haben, doch die Liaison mit dem Fitness-Influencer Hakan Akbulut hielt nur wenige Wochen. Danach folgte ein kurzer aber heftiger Rosenkrieg. Mittlerweile scheint Jennys Liebeskummer vorbei zu sein – etwa weil sie wieder verliebt ist?

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) veröffentlichte nun ein neues Foto von sich auf Facebook. Schick gestylt sitzt die Beauty auf einem Sofa und strahlt in die Kamera. "Und irgendwann kommt der Löwe in dein Leben, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat", kommentierte sie die Aufnahme. Hat Jenny da etwa einen bestimmten Mann im Kopf, wenn sie vom "Löwen" spricht oder möchte sie sich mit dem Spruch einfach nur Mut machen?

Mama Iris Klein (52) würde sich über eine neue Liebe für ihre Tochter sicher freuen. Sie hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach versucht, die 27-Jährige zu verkuppeln. Aber ob nun ein Mann der Grund für Jennys gute Laune ist oder nicht – ihre Fans wünschen sich vor allem eins: "Bitte verliere niemals dein Lächeln!"

Jenny Frankhauser, TV-StarGetty Images
Jenny Frankhauser, TV-Star
Jenny Frankhauser 2019 in KalkarActionPress / Bieber, Tamara
Jenny Frankhauser 2019 in Kalkar
Jenny Frankhauser in MünchenGetty Images
Jenny Frankhauser in München
Glaubt ihr, dass Jenny mit ihren Worten einen bestimmen Mann meint?
593
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de