Was hat es mit diesem Posting von Jennifer Frankhauser (27) auf sich? Im Juni sorgte die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin für die Liebes-Überraschung: Nach Jahren des Singledaseins schien sie endlich den passenden Mann gefunden zu haben, doch die Liaison mit dem Fitness-Influencer Hakan Akbulut hielt nur wenige Wochen. Danach folgte ein kurzer aber heftiger Rosenkrieg. Mittlerweile scheint Jennys Liebeskummer vorbei zu sein – etwa weil sie wieder verliebt ist?

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) veröffentlichte nun ein neues Foto von sich auf Facebook. Schick gestylt sitzt die Beauty auf einem Sofa und strahlt in die Kamera. "Und irgendwann kommt der Löwe in dein Leben, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat", kommentierte sie die Aufnahme. Hat Jenny da etwa einen bestimmten Mann im Kopf, wenn sie vom "Löwen" spricht oder möchte sie sich mit dem Spruch einfach nur Mut machen?

Mama Iris Klein (52) würde sich über eine neue Liebe für ihre Tochter sicher freuen. Sie hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach versucht, die 27-Jährige zu verkuppeln. Aber ob nun ein Mann der Grund für Jennys gute Laune ist oder nicht – ihre Fans wünschen sich vor allem eins: "Bitte verliere niemals dein Lächeln!"

Jennifer Frankhauser und Hakan AkbulutInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Hakan Akbulut
Jenny Frankhauser 2019 in KalkarActionPress / Bieber, Tamara
Jenny Frankhauser 2019 in Kalkar
Jennifer Frankhauser mit ihrer Mama Iris KleinInstagram / iris_klein_mama_
Jennifer Frankhauser mit ihrer Mama Iris Klein
Glaubt ihr, dass Jenny mit ihren Worten einen bestimmen Mann meint?970 Stimmen
593
Das kann ich mir gut vorstellen. Sie sieht glücklich aus.
377
Nein, sie wartet noch immer auf ihren Löwen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de