Inka Bause (50) hat ein feuchtfröhliches Geheimnis! Seit über einem Jahrzehnt ist die Schlagersängerin das Aushängeschild von Bauer sucht Frau. Jede Saison verkuppelt sie aufs Neue liebessuchende Landwirte mit ihren Traumfrauen. Ralf Hermann, der seit diesem Jahr als Bauernreporter mit von der Partie ist, durfte die Blondine bei ihren Amor-Aufgaben begleiten – und verriet nun ein heißes Detail über die Moderatorin: Inka schwitzt so gut wie nie!

"Es ist ein Phänomen", beschreibt der Journalist seine Erfahrung mit der ehemaligen Das Supertalent-Jurorin gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. Er sei gemeinsam mit Inka an den heißesten Tagen des Jahres unterwegs gewesen und habe sich das ein oder andere Mal den Schweiß von der Stirn wischen müssen. Nicht aber Inka: "Sie schwitzt nicht. Alle Hemden kleben, nur Inka Bause ist nichts anzumerken. Es ist faszinierend!"

Ihre flirtwilligen Farmer hatten da aber anscheinend nicht so viel Glück mit den Schweißdrüsen: Wie Bild zuletzte berichtete, fand das bereits abgedrehte Scheunenfest der kommenden Season am heißesten Tag des Sommers statt. Aufgrund der Außentemperatur von 40 Grad habe sich der Schuppen auf gefährliche 60 Grad aufgeheizt – die anwesenden Agrarökonomen wurden deswegen sogar mit Medikamenten versorgt.

Bauernreporter Ralf Hermann für "Bauer sucht Frau International" in AustralienInstagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf Hermann für "Bauer sucht Frau International" in Australien
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Könnt ihr glauben, dass Inka nicht schwitzt?490 Stimmen
365
Ja, warum nicht? Solche Leute gibt es nun mal.
125
Nein, das ist doch Quatsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de