Seit fast zwei Wochen sind Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) nun schon zu viert. Anfang Oktober holte sich das Paar tierischen Nachwuchs in Haus. Das freute vor allem Tochter Sophia (4) – die total verrückt in die kleine Chihuahua-Dame Ruby ist. Doch wegen ihres aktuellen Netzbeitrags witterte Daniela nun einen Shitstorm, denn: Sophie kuschelte etwas zu innig mit dem Vierbeiner!

Via Instagram teilte die Kultblondine erst kürzlich ein Bild von ihrer verschmusten Tochter mit dem Welpen auf deren Schoß. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie diesen Hund liebt", betitelte Dani den Schnappschuss und versuchte vorsorglich, die Hater im Zaum zu halten: "Auf die Gefahr hin, einen Shitstorm zu kassieren, da die Hundeschnauze an Sophias Mund ist." Eine Welle voller Hate bekam die Katze jedoch nicht ab – ganz im Gegenteil: Fans feierten das Bild und schmolzen beim Anblick von Sophia und dem Hund regelrecht dahin.

Mit Kommentaren wie "Oh Dani, lass die Leute quatschen", "Ihr macht das richtig. Es ist so schön, mit Tieren groß zu werden" oder "Ich finde das Bild süß. Und nur, weil der Mund der Kleinen bei der Schnauze ist? Man sieht, dass die zwei sich sehr gerne haben", stärken Fans Dani den Rücken.

Sophia Cordalis mit Hund RubyInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit Hund Ruby
Daniela Katzenberger, RealitystarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Realitystar
Sophia Cordalis mit Hund RubyInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit Hund Ruby
Wie findet ihr das Bild?1471 Stimmen
1409
Total niedlich!
62
Na ja, ich finde es nicht so cool ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de