Papas ganzer Stolz! Gerade vor ein paar Tagen ist Amber Rose zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Freund Alexander Edwards bekam das Model einen gesunden Jungen. Die Eltern verrieten schon kurz nach der Geburt den Namen ihres Nachwuchses: Slash Electric Alexander. Und ihr Familienglück kann die 35-Jährige nicht für sich behalten: Nun teilte Amber einen süßen Schnappschuss von Papa Alexander und seinem kleinen Sprössling.

In ihrer Instagram-Story postete sie das herzerwärmende Bild, auf dem Alexander mit dem Neugeborenen einen überaus harmonischen Vater-Sohn-Moment genoss. Slash lag in eine Decke gekuschelt auf dem Bett, während sein Vater zärtlich seine kleine Hand berührte und ihn liebevoll ansah. Auf dem Pic ist gut zu erkennen, dass der Winzling schon eine volle Haarpracht trägt. Mit einem Herzaugen-Smiley unterstrich Amber den rührenden Moment.

Von dem Musik-Manager und dem gemeinsamen Kind scheint die Zweifach-Mama nicht genug zu bekommen. Kurz nach der Aufnahme stellte sie noch ein Video von den beiden ins Netz. Darin liegt das Baby im Arm seines Vaters und wird von ihm mit Küssen geradezu überschüttet. Dem kleinen Slash schien das zu gefallen: Er zappelte aufgeregt auf dem Bett herum.

Alexander Edwards und sein SohnInstagram / amberrose
Alexander Edwards und sein Sohn
Alexander Edwards mit seinem Sohn Slash Electric AlexanderInstagram / amberrose
Alexander Edwards mit seinem Sohn Slash Electric Alexander
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Würdet ihr gern noch mehr Bilder von den beiden sehen?59 Stimmen
42
Unbedingt! Die sind total süß.
17
Nee, das finde ich zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de